Dienstag, 28. Mai 2013

Tag 264

Aus Konfrontation wurde ein 3-Stunden-Gespräch mit Claralein bei Käffchen und Saft, es folgte die Feststellung, dass ich mein Ecuador-Leben eigentlich ziemlich mag und die Entscheidung meiner Familie einfach Zeit zu geben bis sie sich wieder normal verhalten.
Aus 3 Mal am Tag das Büro fegen wurde nun nur noch 1 Mal und an der Tür müssen die Schuhe ausgezogen werden. Meine neuen weißen Socken, mein Sockenbestand besteht leider hauptsächlich aus nicht mehr zusammen passenden Paaren, waren dennoch nach dem heutigen Tag schwarz.
Aus der Chorprobe mit Rommel am Morgen wurde Chorprobe mit Willy, weil Rommel gestern Abend keinen Bus mehr nach Ambato bekommen hat.
Aus dem Plan heute endlich die Fotos hoch zu laden wurde schlichtweg nichts. Zu Hause kein WLAN und auch keine Telefon, weil keiner Zeit hat zu bezahlen.
Und aus dem Vorhaben heute hole ich meinen Schlaf auf wurden Tortillas de verde (Tortillas mit Kochbananen) bei Oma und Serie schauen mit meiner Gastfamilie.
Mal sehen, ob das Vorhaben gelingt morgen wirklich mit dem 2. Wecker klingeln aufzustehen.

Lieber Frank und liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe. Die Umarmung zu den Glückwünschen gibt es in 93 Tagen. :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah,
    danke für die lieben Wünsche. Es war ein toller aufregender Tag für uns bei strahlendem Sonnenschein einfach perfekt.Wir freuen uns ebenfalls schon auf das Wiedersehen mit Dir.
    Und wie ist der Tipp ( Equador - Deutschland ) ?? grosser Tag für die Kicker aus Südamerika ..;-)

    AntwortenLöschen