Sonntag, 12. Mai 2013

Tag 248

Nach 3 weiteren Bildern von Zellen für meinen Gastbruder und einer sonnigen Pick-Up-Fahrt liege ich im Bett. Heute Muttertagsausflug.
Zu erst allerdings den Bus um 8 ins Centro, um Blumen, Brot, Früchte und Hochata, eine Art Früchtetee nur in klebriger Konsistenz und Lieblingsgetränk meiner Gastmama, zu kaufen.
Das Blumengesteck üppig, die Einkaufstüten gefüllt und die Rosen, die wir noch für Tanten, Oma und Uroma gekauft haben, auch etwas sperrig. Aber bepackt Busfahren ist hier ja bekanntlich keine Seltenheit und ich bin geübt darin. ;)
Das Sonntagsfrühstück heute ganz überschaubar, nämlich nur zu 4. Meine Gastmama, Michelle, Jhonna und ich. Mein Gastpapa hatte auch heute, wie jeden Sonntag, die Busschicht. Der Besuch von Uroma und Oma begleitet von permanentem Handy klingeln, um den heutigen Ausflug zu organisieren. Am Ende sind wir also zu 12. und suchen ein nettes Restaurant zum Mittagessen. Wir landen in dem hübschen Restaurant im Grünen. Anschließend alle wieder ins Auto bzw. auf die Ladefläche, nächster Stop: Kartbahn.
Nach 7 Runden wieder ins Auto bzw. auf die Ladefläche und Cafecito mit Feliz-Día-Mama-Kuchen bei Oma. Hier taucht dann auch der Rest der Familie auf.
Während meine Gasteltern die Farma schließen, sitze ich da und male weitere Zellbilder, begleite Michelle in meinen pinken Hausschuhen zu den Nachbarn und nasche mit meinen Gastgeschwistern vom Schoko-Obst-Kunstwerk. Dem Geschenk für Oma, was sie bei uns im Kühlschrank vergessen hat. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen