Mittwoch, 15. Mai 2013

Tag 251


Muttertagskonzert 3. In einem wunderschönen Innenhof und mit meiner Gastfamilie, einem Teil, als Zuschauer.Letzte Chor- und Orchesterprobe und ich bleibe Nachmittags alleine mit den Chiquitos zurück, während der Rest schon im Centro zum Aufbau ist. Danach schnelles umziehen und zum Glück ist mein Gastpapa zu Hause, sonst hätte Opa wieder zum Kleid zumachen herhalten müssen, denn heute wurde wieder im einheitlichen Silber-Blümchen-Schleifen-Kleid gesungen. Der Ort wunderschön. Ein restauriertes Gebäude mit einem Innenhof und angrenzenden Räumen mit Holzfußboden und großen bunten Bildern. Am Eingang gibt es für jede Mama eine Rose und dank Clara bekommen auch noch die später eintreffenden ein Röschen während ich das Muttertagslied "Amiga gaviota" und mit meinen Chorkindern "Thats what friends are for" zum Besten gebe. Meine Gastfamilie mit Gastpapa und Michelle samt Cousin und Oma auch da, allerdings waren da meine Auftritte schon vorbei. Ich hätte doch sagen sollen, dass das Konzert um halb 7 beginnt. ;)Das Aufräumen dauert fast genau so lange wie das Konzert, denn Mikrofone, Mischpult, Notenständer, Stühle, Klavier etc. hatten wir alles mitgebracht. Anschließend das traditionelle Essen mit den letzten Verbliebenden und um 11 Uhr brennt im Wohnzimmer Licht, Michelle bastelt weiter ihre Bio-Modelle und auf der Couch sitzen neue mir bisher noch unbekannte Familienmitglieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen