Sonntag, 19. Mai 2013

Tag 255

Mein Gastbruder ist also nun älter als ich und mein Tag beginnt mal wieder viel zu früh.
Während der Rest allerdings auch schon früh auf den Beinen ist, bleibe ich in einem Bettchen, skype mit Kathrin, komme pünktlich zum Frühstück an den Tisch und verschwinde danach wieder zum nächsten Skypedate. :)
Das Geburtstagskind noch am Schlafen.
Zum Mittagessen wird mit der ganzen Familie bei Oma gegrillt. Neben glaube ich einer ganzen Kuh und ich weiß nicht wie viel Hühnchen noch Würsten, andere undefinierbare Dinge und weiche Kochbananen. Dazu Kartoffeln, Käse-Paprika-Koriander-Milch-Sauce, Salat und gedämpfte Maiskolben. Nudelsalat habe ich vermisst.
Um 4 dann der typische Sonntag-Fußballplatz-Besuch und weil es so staubig und windig war, saß ich 90 Minuten + Pause im Auto, habe Michelles Wutanfällen zugehört, weil ihre Mathehausaufgaben nicht funktionierten und die verliebten Blicke meines Gastbruders und seiner Freundin beobachtet. ;)
Das Spiel haben wir verloren und die Rückfahrt auf der Ladefläche zugig, aber amüsant mit den sich aufregenden Spielern. Cafecito bei Oma mal wieder mit 20 Personen und die Runde auf dem Bett von meinem Gastbruder anschließend etwas überschaulicher. Gastmama, Gastpapa, Jhonna, Michelle, ich und Schokoerdbeeren nach denen Michelle und ich schon den ganzen Tag Gelüste hatten.
Nun sitze ich hier, die Erdbeeren sind leer, meine Gastmama packt die Tasche für meinen Bruder, Michelle sucht ihre Schuluniform und ich höre Jhonna flüsternd irgendwelche Medizintexte lesen :) Ein typischer Ecuador-Sonntagabend. Fehlt der Tatort. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen