Dienstag, 14. Mai 2013

Tag 250

Ein Zwischenbericht, lieben Nachrichten von zu Hause, amerikanisches Fernsehprogramm mit spanischer Werbung und Santa am Abend.
Chorprobe für das Konzert morgen habe ich leider nur halb mitbekommen, denn um 9 winkte Rommel mit einem Briefumschlag. Im Municipio bin ich mittlerweile nun auch bekannt.
Bis zur Mittagspause dann Partituren scanne was nach dem 100 Mal den gleichen Knopf drücken etwas eintönig wurde. Mittagessen bei Oma heute mal wieder mit Fisch, den ich aber mittlerweile wirklich lieben gelernt habe. Dazu selbst gemachte Pommes und eine riesige Schüssel Obstsalat. Mit riesig meine ich riesig.
Chorprobe am Nachmittag und ich durfte meine Dirigierfähigkeiten beweisen. Während die Sonne hinter den Bergen verschwindet, tippe ich den letzten Teil meines Zwischenberichts und sitze mal wieder mit einer Violine im Bus, um sie nach Quito zu verschicken.
Ich merke wie sich meine Gewohnheiten verändert haben und mittlerweile ist auch bei mir der erste Schritt, wenn ich abends nach Hause komme: Fernseher an. Ich bin von mir selbst überrascht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen