Donnerstag, 9. Mai 2013

Tag 244

Barilla Nudeln und Miguel Ángel in "was mach ich heute kaputt"- Stimmung. Gitarrenunterricht liegt mir noch weniger als Geigenunterricht, da Akkorde noch nie meine Stärke waren, aber die 40 Minuten waren dennoch lehrreich und viviana ist für das nächste Examen bereit. :)
Auf dem Heinweg zum Mittagessen sah ich schon die roten Jacken mit dem blauen CNT Aufdruck. Kein gutes Zeichen. Nun werden auch die Kabel in unserer Straße repariert. Für wie lange wir also ohne Telefon und Internet ist abhängig von den mehr oder weniger fleißigen Männern in den roten Jacken ;)
Mittwoch Skypen mit Markus also gescheitert und auch ein Versuch aus dem Büro ist ein bisschen gescheitert. Morgen neuer Versuch. Mag albern klingen, aber bei jede Internetstörung werde ich auch nach 8 Monaten, in denen man sich eigentlich daran gewöhnt haben sollte, ein bisschen traurig, dass es jetzt eben nicht funktioniert.
Chiquitos heute eine halbe Stunde alleine mit mir und innerhalb dieser haben Stunde habe ich ca. 50 mal das neue Lied gesungen und Miguel Angel zerstören lassen was er zerstören wollte, solange es nicht die anderen Kinder betroffen hat. Direkt im Anschluss Rhythmus und Noten lernen. Wir haben ganz vorne angefangen. Was ist eine Note etc.
Es folgte der erste Abend an dem sich ein geselliger Rommel Evi Willy Abend mit meiner Familie vereinbaren ließ. Schönes Gefühl. :) Kochabend mit Nudeln und Evi und lustigem Beisammensein. Um 10 meine Gastmama und Michelle aus der Farma abholen. Mein Gastpapa mit Jhonnatan in Quito. Wir Mädels also noch Getreide für den Marktstand meiner Gastmama morgen aus dem Laden geholt und ab nach Hause. Michelle profitiert von meinem Internetstick und ich schreibe derweil meinen 244. Blogeintrag. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen