Dienstag, 7. Mai 2013

Tag 243

Hausaufgaben bis um 11.
2 Stunden "Uh" und immer wieder die gleichen Stellen mit dem Chor singen. Die Altstimme und der Sopran hapern noch ein wenig. Ich glaube das Stück wird für meine Nachfolgerin bleiben ;) Seit langem dann mal wieder ein Besuch bei der Bank, bei Santa, der Päckchen-Service innerhalb Ecuadors und abholen meines Geburtstagspäckchens von Carola, was nun auch den Weg nach Ecuador gefunden hat. ;) Schokolade ist schon leer, unser Foto steht in meiner Heimweh-Ecke und mit der stylische Glitzertasche in meinem Zimmer ist es als wäre Carola gerade nur mal schnell Pipi und würde gleich wieder ins Zimmer zurückkehren. :)
Bis halb 2 dann Mails verschicken, die ich selbst geschrieben habe. Auf spanisch und Rommel musste gar nicht so viel korrigieren. Mittagessen irgendwie später als sonst und den Nachmittag habe ich zwischen Schreibtisch und Tür verbracht. Den schrillen Ton von unserer Klingel ist nicht mehr aus meinem Kopf zu bekommen.
Der Abend endet nun um halb 12 für mich. Meine Gastfamilie sitzt noch unten. Komplett. Mit Gastbruder. Während ich Sonntag gemütlich mit Clara mein Eis gegessen habe, hat er Fußball gespielt. Schaut man hier unserer Familienmannschaft zu, ist es eigentlich ein Wunder, dass nicht öfter etwas passiert. Aber ab und zu doch. Ergebnis des Spiels, dicker Knöchel, höllische Schmerzen und erst mal abwarten. Sonntag Abend hat meine Gastfamilie ihn also noch nach Quito gefahren. Montag war er zurück und heute sitzt er mit einem dicken Gips auf dem Sofa, grinst mich an und fragt, ob ich ihm bei seinen Hausaufgaben helfe. Er hat zwar nicht die Hand gebrochen, aber dennoch male ich munter 2 Stunden irgendwelche Zellphasern für ihn aus. Schon alles ein bisschen feiner, als die Modelle von Michelle am Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen