Samstag, 11. Mai 2013

Tag 247

Muttertag. Die Vorbereitungen. 11 Uhr abends, ich sitze im Bett von meinem Gastbruder, er gehandicapt neben mir, ich bastele eine Muttertagskarte und höre die Musik von der Muttertagsfiesta in der Kirche nebenan.
Um 11 Uhr morgens dagegen Probe für das Konzert am Nachmittag. Anschließend begleite ich spontan Rommel zum Schuhe abholen und er mich zu Bank und beim Kauf eines Bilderrahmens für meine Gastmama. Anschließend verspätetes Oma Mittagessen, denn der Ofen ist ausgefallen. Oma kurz vorm Nervenzusammenbruch, meine Onkels und Cousins mussten ohne Mittagessen zum Fußballspiel und ich habe eine Stunde gerührt, geschnippelt, ein neues Saucen-Rezept gelernt und mindestens 5 Mal den Müll rausgebracht.
Ähnliche Fiesta wie die, die gerade neben meinem Haus stattfindet, war auch der Anlass für unser Konzert. Nach 5 Lieder und 2 Gedichten gab es noch für alle einen Hamburger mit typisch Pommes im Hamburger. Mal sehen was die Nacht mein Bauch zu dem Hamburger und den Pommes sagt.
Und nun gibt es eben "gebasteltes Gebastel" und die Suche nach einem Ausflugsziel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen