Donnerstag, 16. Mai 2013

36 Wochen

Ein müder Donnerstag. Ein Donnerstag mit Chorprobe und mal wieder einem spontanem Besuch von Fernanda.
Schlafen ging heute morgen vor gemütliches Fertigmachen und das Fegen der Auffahrt hat mich auch nicht richtig wach gemacht. Anschließend ein bisschen Chor und Gesangsunterricht mit Schülern, die genau so oft gegähnt haben wie ich. Dann kam auch noch richtiges Herbstwetter mit ein bisschen Nieselregen dazu und an dem Punkt habe ich mir dann sogar mein nicht all zu gemütlichen Ecuador-Bettchen gewünscht. :)
Die Suche nach einem Ausflugsort im Juni mit allen Schülern und Eltern hat sich schwieriger erwiesen als gedacht, aber irgendwie werden wir schon noch alle Bedürfnisse aller Altersgruppen von 4 bis 20 aufwärts, wie Evi so schön gesagt hat, unter einen Hut bekommen. :)
Das Mittagessen mal wieder ein bisschen verspätet, aber leider war meine Müdigkeit immer noch vorhanden, sodass ich mich nicht motivieren auf dem Weg zur Arbeit einen Zahn zu zulegen. Rommel heute allerdings im gleichen Modus, also verlief auch bei ihm alles ein bisschen gemütlicher und zeitverzögerter. :)
Wieder einmal habe ich heute gelernt sich nicht zu sehr auf Skype-Dates zu freuen, denn wenn etwas dazwischen kommt, und das kommt hier bekanntlich ziemlich oft vor, ist man nur enttäuscht. Die Überraschung war heute also Fernanda, meine Betreuerin, die mal wieder spontan schauen wollte wie es mir so geht. Hätte ich mich nicht schon die ganzen letzten Tage auf ein Markus-Skypen gefreut, dann wäre ich bestimmt auch ein bisschen entspannter gewesen. Die Zeit verstrich also, wir haben uns trotzdem nett unterhalten und in den nächsten 105 Tagen komme ich sicherlich noch zu so einigen Skype-Dates. ;)
Ich hoffe allerdings, dass die große Bio-Zellbestandteil-Bastel-Aktion mit Knete, die wir heute Abend um 10 endlich beendet haben, nicht mehr vorkommt. Aber so wie ich meine geliebte Gastschwester und auch meinen geliebten Gastbruder kenne fällt ihn bald sicherlich was neues ein und sie werden mich mit ihrem hinreißendem Lächeln und dem typischen Jammer-Ich-Möchte-Etwas-Toum Hilfe bitten. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen