Sonntag, 5. Mai 2013

Tag 241

Da sind wir wieder zu 2. Clara ist zurück. :)
Vier Wochen Loja, eine Stadt ganz im Süden Ecuadors.



Jeder aus unseren Freiwilligen-Gruppe hat die Möglichkeit einen Monat in einem anderen Projekt mitzuarbeiten, welches direkt von der GiZ gefördert wird. Ich habe mich aus Liebe zu meinem Projekt gegen so ein Praktikum entschieden, aber Clara hat es gemacht. Und nun, nun hat Ambato und seine Cafés sie und mich wieder zurück. :)

Nach meinem Oma-Oma-Opa-Skypen am Morgen gab es also ein Eis in der Sonne und viel Austausch. :) Den Lieben zu Hause konnte ich allerdings gar nicht so viel Neues erzählen, denn dank täglichem Blog lesen sind sie bestens informiert. 



Wo genau mein Sonntag ohne Fußball und Oma-Mittagessen hin ist, kann ich nun im Nachhinein gar nicht mehr so genau sagen. Gegen Abend habe ich jedenfalls noch ein wenig geknetet und vor mich hingeräumt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen