Montag, 27. Mai 2013

Tag 263

"Außendienst", Müdigkeit und ein Nachmittag mit unvorhergesehenem Unterricht.
Meine Mission am Morgen: Rechnungen ins Municipio bringen, Briefumschlag am anderen Ende der Stadt abholen und neuen Puzzle-Teppich für das Obergeschoss kaufen.
Lediglich die Übergabe im Municipio hat funktioniert, der Rest nicht. Die Puzzle-Teile waren ausverkauft und der Umschlag immer noch nicht da. Dafür: Eine Neon Zeitschrift, Schokolade, Colorados, Tee, süße Karten und ein USB Stick mit Musik, die mich in Erinnerungen schwelgen lässt. Kathrin, ich danke! :)
In meiner Mittagspause stillschweigen mit meiner Gastschwester und ich werde leider das Gefühl nicht los, dass schon wieder irgendwas mit meiner Gastfamilie passiert ist, dass etwas zwischen uns steht und ich einfach nicht dahinter komme was es sein könnte. Es hilft wohl nur Konfrontation.

Während mich am Anfang jede Unterrichtstunde, die ich spontan geben sollte nervös gemacht hat, bin ich mit der Zeit ruhiger geworden. Vielleicht liegt es daran, dass ich bisher noch nie eine vorbereitete Unterrichtsstunde hatte, sondern es sich irgendwie meistens spontan ergibt. :)
Und so spiele ich also erst mit den Chiquitos, gebe dann Rhythmus und anschließend Gesangsunterricht, während Rommel spontan mit Erick nach Quito fährt, um neue Instrumente zu kaufen, die heute ganz frisch ankommen. Erick sucht sich bei der Gelegenheit eine neue Geige, denn seine eigene ist letzten Donnerstag leider einer Gruppe Bösewichte in Quito im Bus zum Opfer gefallen.
Zu Hause wartet ebenfalls spontan Markus auf mich, zumindest per Skype. Neben mir steht nun meine Teetasse mit Punkten aus der Bayram-Tee duftet und mich an viele nette Teestunden zu Hause erinnert. :) Für Konfrontation mit meiner Gastfamilie bin ich zu müde und ich verschiebe es auf morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen