Montag, 20. Mai 2013

Tag 256

Ein verregneter und kalter Montag. Angeblich ist es kalt, weil der Vulkan Asche gespuckt hat. Ob dies wirklich meteorologisch zusammenhängt, weiß ich nicht.
Während also die Wolken in den Bergen um mich rum hängen bleiben, der Regen auf die Terrasse tropft, schneide ich Partituren zurecht und schneide noch mehr Partituren zurecht.
Heute war mal wieder Zahnpasta-Einkauftag, der so ca. alle 4 Wochen vorkommt. Reis mit Banane und skypen in der Mittagspause kommen öfter vor.
Miguel Angel hat es heute fast geschafft seine Schuhe alleine anzuziehen und ich habe die Wörter: "ich kann das nicht" vorerst verboten. Irgendwie ist es erschreckend wie gemütlich einige meiner 4-jährigen sind, vor allem wenn es darum geht ein bisschen nachzudenken wie etwas funktionieren könnte oder es einfach auszuprobieren.
Der Regen hört nicht auf, bei meiner Laufrunde verliere ich heute irgendwann die Lust und während meines Greys-Anatomy-Küchen-Aufräum-abends flackert bedrohlich das Licht. Der Strom ist heute nicht all zu stabil.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen