Mittwoch, 1. Mai 2013

Tag 237

Tag der Arbeit, auch in Ecuador. In meiner Familie könnte man es auch Tag des Haushalts nennen. Es wurde geputzt, aufgeräumt und repariert. Mein Bad glänzt und mein Abfluss am Waschbecken funktioniert auch wieder. Während hier weiter Tabularasa, mein absolutes Lieblingswort von Mama, gemacht wurde, hatte ich Probe mit Willy und Rommel für das Muttertagskonzert am 13. Mai. Ich singe. Willy auch. Wir singen also zweistimmig auf spanisch.
Mein Weg nach Hause führte an der Bushaltestelle vorbei. Diese nun eindeutig als Bushaltestelle zu erkennen. Werbewand mit angeschraubter Bank zum Warten und Halterung für den Busfahrplan. Doof, dass es hier gar keinen Fahrplan gibt. Es ist also eindeutig, dass diese Wände aus einem Land importiert wurden, in dem es Busfahrpläne gibt. :)
Mittagessen mit Suppe mit Yucca. Anschließend doch noch ein Markus-Skypen, allerdings von Cede aus, da mein Internetstick streikt und das WLAN leider mal wieder abgeschaltet wurde. So saß ich also im Klavierzimmer, habe im Hintergrund dem Bayernspiel zugehört und Willy fluchen hören, weil er die Geigenbögen reparieren musste, die meine Kleinen kaputt gemacht haben. ;)
Bis 5 hatten wir dann unser Stück wohl ca. noch 100 Mal gesungen und es gab Kekse aus der Bratpfanne. Gleich viertel nach 8 und da hier leider selten gute Filme im Fernsehen kommen, laut Cates Mama kommt zu Hause an jedem Wochentag ein guter Film im Fernsehen, mache ich eigenes Fernsehprogramm in meinem Bettchen mit "GoodBye Lenin" auf spanisch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen