Samstag, 1. Juni 2013

Tag 267

Das erste Erlebnis mit einer Gastfamilie scheint der Kauf eines Hühnchens zu sein. War ich beim Hühnchenkauf mit meiner 1 Gastfamilie doch sehr irritiert, so hat mich heute nichts mehr verwundert. Weder die ungekühlten Hühnchen, die an einem Beinchen an einer Stange aufgehängt sind und sich unter ihnen noch eine kleine Blutlache bildet noch die Vorstellung, dass wirklich essen zu sollen.
Mittagessen dann also zu 5 und anschließend schweiße ich mit meinem einen Gastbruder Drähte für meinen anderen Gastbruder. Der Gute ist Fan von Ironman, bleibt ein Kind und hat sich das blaue Herz oder was auch immer von seiner Lieblingsactionfigur gewünscht. So hat also sein Bruder aus Lichtern, Kabeln, einer Batterie und einer Tupperbox das mysteriöse Teil gebastelt und ich durfte es zusammenschweißen. :)
Statt Farma chillen gibt es Familienausflug ins Centro zum Filmkauf und so sitzen wir am Ende vor "Catch Me If You Can" essen Tortillas, Sandwichs und Colorado-Mischpackung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen