Samstag, 22. Juni 2013

Tag 287

Ein kalter Abend, wenn auch zu Hause nur schwer vorstellbar.
Das Orchester stimmt, mittlerweile habe ich den Dreh mit dem Geige stimmen halbwegs raus und ich höre zu wie sie San Juanito, Pasillos und andere traditionelle Sachen spielen. Dazu suche ich zu den einzelnen Liedern Hintergründe, Texte und Informationen über den Komponisten für das Programmheft raus.
Kurz vor meiner Mittagspause erklärt mir Rommel seine 10 größten Probleme, Nr. 1 bin ich. Nein, natürlich nicht, aber die Antwort ist typisch Rommel. Auf jeden Fall haben wir nun eine Reihenfolge aufgestellt, aber so wie ich Rommel kennen hält er sie eh nicht ein und macht weiterhin alles durcheinander und versucht alles auf einmal zu lösen, organisieren und koordinieren.
Statt mich wie geplant um 5 in den Bus nach Otavalo zu setzen, sitze ich im Waschsalon und wasche meine Wäsche. Zum Trockenen habe ich leider keine Zeit, denn es folgt ein kalter Abend mit Willy und seinem Freund Erick, auch kurz Sambo genannt und wir laufen gefühlt durch ganz Ambato, bleiben vor zahlreichen Tanzveranstaltungen und Clubs stehen ohne reinzugehen und um halb 12 dann doch ein Taxi nach Hause zu nehmen.
Hier mein Gastruder noch wach und für eine kleine Geschwister-Konversation ist es nie zu spät. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen