Sonntag, 2. Juni 2013

Tag 268

Ein Sonntag, der früh beginnt und mir ewig vorkommt
Um halb 7 stehen die Freunde von Diego, mein 18jähriger Gastbruder, zum Joggen vor der Tür und um 8 gibt es Frühstück mit allen. Inklusive der Jogging-Freunde, die sich eher als Spaziergeh-Freunde-um-halb7-morgens rausgestellt haben. :)
Ausflug zum höchsten Punkt Amabtos - der Parque de la familia. Von dort aus Blick über die ganze Stadt, Besuch im Streichelzoo und Schubkarren-Rennen mit meinen Gasteltern, Brüdern und den Jogging-Freunden.
Mittagessen ganz entspannt zu 5., dabei ein ecuadorianischer satirischer Film und anschließend ein Markus-Skypen.
Um 3 mache ich mich mit meiner neuen Gastmama Germania auf den Weg zu Evi. Auf dem Weg kaufen wir noch Maismehl, Backpulver und Eier. Über 4 Kilogramm Mehl, 8 Eier, Hefe und Käse ergeben am Ende 100 Maisbrötchen.
Sonntag Abend ecuadorianische Sportschau mit meinen Gastbrüdern, die ihren Schlafrhythmus Sonntag Abend an das Fernsehprogramm anpassen und 2 Seiten aus meinem spanischen Harry Potter vorlesen. ;)
von links nach rechts - Sarita, Diego, Joggingfreunde 1 und 3 und Santi

Ambato

Schubkarren-Rennen

Mehlvulkan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen