Freitag, 7. Juni 2013

Tag 273

Ein Fußballspiel. Eine Wand streichen und Habas.
Meine Geigenschülerin kommt wie immer zu spät, heute sogar fast eine ganze Stunde. Der Ausflug zur Post teuerer als gedacht und ich weiß nun, dass ein Express-Brief nach Deutschland 40 Dollar kostet. Immerhin kommen die Visumsunterlagen nun in 5 Tagen bei meiner Nachfolgerin an. :)
Ein Mittagessen ohne Reis ganz ungewohnt. Auf meinem Teller dafür Salat, Habas (bestimmte Erbsen-Form) und Maiskolben mit Fleisch. Aber keine Sorge zum Abendessen gab es wieder Reis. :)
Vorher allerdings noch mal die Wand überstreichen und eine Stunde Rhythmus-Unterricht mit 8 Kindern, 8 Trommeln und 8 verschiedenen Rhythmusübungen und piepsenden Metronomen. Sobald ich in meine neue Straße einbiege absolute Ruhe, der Hahn kräht und das Schwein, welches neben unserem Haus wohnt grunzt fröhlich.
Statt nach den ersten Sekunden gibt es heute Abend das erste Tor für Ecuador erst nach 12 Minuten und Peru schießt auch sonst kein weiteres Tor. Bei jeder vergeudeten Chance und mit fortgeschrittener Zeit werden die Seufzer von meinen Gasteltern, Evi, Rommel, Willy und einem meiner Gastbrüder immer lauter. Nächsten Dienstag neue Chance. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen