Sonntag, 16. Juni 2013

Tag 282

Vatertag. Um 7 kann ich nicht mehr schlafen, vorm Frühstück tanzen meine Gasteltern im Wohnzimmer und um halb 10 überlegen wir wo wir heute hinfahren. Wir entscheiden uns für den Quilotoa. Eine Lagune, ein Kratersee auf fast 4.000 m 2 1/2 Stunden von Ambato entfernt. Auf der Autofahrt Panflötenmusik und mein Gastpapa singt begeistert mit.
Auf 4.000 m windig, zugig, sonnig und ein wunderschöner Ausblick. Der Abstieg zum Kratersee nicht mehr windig, warm, rutschig und ebenfalls sonnig. Der Aufstieg, heiß, anstrengend, rutschig und einfach nur anstrengend. Liebe Nina und liebe Julia, wir haben kein armes Pferd genommen, sondern sind brav alles wieder hochgelaufen was wir vorher runtergelaufen sind. ;)
Die Rückfahrt kurvig, mein Gastpapa fährt Auto wie er leibt und lebt, ziemlich wild. ;) Ich konzentriere mich auf die Straße, während meine Gastbrüder zu meiner rechten und linken Seite friedlich schlafen.
Mis Locos - meine verrückten Gasteltern;)

Lagune

Brüderchens

Der Aufstieg

Schäfchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen