Dienstag, 18. Juni 2013

Tag 284

Ein Paket und Geschichten über Geschichten.
Der Morgen beginnt mit Chorprobe. Es folgt ein Ausflug ins Centro, um die Telefonrechnung zu bezahlen und ein Versuch den Staubsauger zu reparieren.
Zum Mittagessen gibt es Patacones und eine ausführliche Berichterstattung von gestern Abend für meine Gastmama. Anschließend bleibt noch ein bisschen Zeit für Kathrin-Austausch. Der Nachmittag geht weiter mit Chorprobe, Orchester und endet bei Santa, dem Paketservice. Das Paket mal wieder unhandlich und im Bus etwas sperrig. Meine Paketservice-Verehrer natürlich auch heute da und Rommel meinte ich solle beginnen mit einem Augenaufschlag Rabatt raus zu handeln. Hat nicht geklappt. ;)
Zu Hause beginnen meine Gastmama und ich gerade mit Tortillas de Tiesto als wir spontanen Besuch bekommen. Bekannte aus dem Heimatkaff meiner Gasteltern. Bis fast halb 12 gibt es Geschichten über Geschichten über Geschichten.
Zwischendrin stehe ich mit meiner Gastmama am Tiesto, also an der Tonschale auf der wir die Tortillas backen und drehe und wende Tortillas. Langsam habe ich den Dreh raus. Und nun, nun bin ich müde und morgen ist die halbe Woche schon wieder rum.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen