Samstag, 8. Juni 2013

Tag 274

Vollkornbrot, Kürbiscremesuppe und ein Cello.
Aus der Backmischung von Oma sind heute Vollkornbrötchen geworden, die immer noch duften. Clara hat sich ebenfalls daran erfreut. Zum Mittagessen gibt es Kürbissuppe aus dem spanischen Deutschland-Kochbuch und ich lerne ein Huhn auseinander zunehmen und kam laut meiner Gastmama nun heiraten, weil ich auch Jugo de Mora, also Andenbrombeeren-Saft machen kann ;)
Danach gibt es eine echte Faulenzeinheit mit meinen Gastbrüdern, bevor ich Ckata ein bisschen Vollkornbrot bringe und Evi beim Aussuchen einer Hose für Rommel helfe. :) Während meine Gastfamilie ins Kino geht, darf ich auf Willy neuem Cello spielen, habe mir vom letzten Mal behalten wie man den Bogen richtig hält und kann nun mein erstes Lied.
Mein Bikini liegt für morgen bereit, meine Kamera ist geladen und um 7, sprich gegen 8 für alle Ecuadorianer geht es los zum großen Cedemusica-Jahresausflug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen