Mittwoch, 31. Oktober 2012

Tag 55

Erster Streit in meiner Gastfamilie. Grund: banal, Eskalation durch Hunger und blank liegende Nerven nach Schule und Arbeit. Streit aber ohne mich; hätte vermutlich sowieso nicht viel beitragen können. Michelle und ich mussten trotzdem nach dem Essen alles spülen. Sonst immer abwechselnd. Skype-Mittagspause also wieder ausgefallen. Mittlerweile merke ich wie es immer schwieriger wird arbeiten, Freizeit hier mit ziemlich viel Tanzen, meine Familie hier, meine Familie zu Hause und all meine Lieben unter einen Hut zu bekommen. Aber ich probiere es. ;) Irgendwie brauche ich es schließlich auch. Ich vergesse euch nicht!
Meine Gastmama hat mir nun noch einen Job angeboten. Die Branche und welche Tätigkeit habe ich noch nicht ganz verstanden, aber zum Glück gibt es pons.eu, leo.org und das gute alte Wörterbuch. Was ich verstanden habe: sie zahlen. ;) Da ich meine Bankkarte immer noch nicht habe, da der Pass-Bewacher in Quito momentan Ferien macht, könnte es vielleicht von Vorteil sein. Mittlerweile hat mein Gastbruder das Passproblem für mich in Quito übernommen. Meine Dankbarkeit ist ziemlich schwer zu beschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen