Sonntag, 7. Oktober 2012

Tag 30

3. Sicherheitseinweisung. Heute mit dem Sicherheitskoordinator der Entsendeorganisation. Auch hier wieder die ein oder andere unschöne Geschichte, aber auch beruhigende Worte und Schokokekse :) Einchecken ins Hostel, die ersten Nudeln mit Pesto und Konsum im Shoppingcenter. Habe mich gefühlt wie im MyZeil, nur eben mit Läden, die es teilweise bei uns nicht gibt. Malle-Mädels, ihr dürft ein bisschen neidisch sein ;) Hin- und Rückfahrt wieder mit vielen Menschen auf engsten Raum und dank Regen viel Feuchtigkeit. Vielleicht würde ich mich als Quiteño dran gewöhnen, aber als "ambateño" will das glaube ich gar nicht ;) Wenn Judith und ich heute nicht geredet haben, haben wir gegessen - glaube es war ungefähr ausgeglichen ;) Brownies, Burritos und Maracuja-Torte waren einfach zu verlockend.
Heute das erste Wochenende an dem ich ohne meinen Gastbruder und meine Cousins "vamos a bailar" gemacht habe. Außerdem mitten in Quito, mit den anderen Freiwilligen und mehr Liedern zum Mitsingen als sonst ;) Dadurch aber auch ziemliche Erinnerungen an zu Hause und Autofahrten. Zwischendurch mein erster richtiger Salsa, ich sag nie wieder ich könne auch nur ein bisschen Salsa tanzen und einem plötzlichen Stimmungsumschwung im Club. Ab und Taxi und Heim :) 3.31Uhr Nachtsnack bestehend aus Gummibärchen aus dem Konsumtempel, Amor-Vanille-Keks-Waffeln und Chips mit den Mädels im Hostal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen