Samstag, 6. Oktober 2012

Tag 29

Seit fast 20 Stunden wach - clara schreit ich sei ein Blogsuchti :D Aufwachen 10 minuten vor dem Wecker - halb 4. restliche Sachen zusammen packen und von meiner gastmama überrascht werden. Die gute hat um halb 5 morgens aufgepasst, dass ich auch gut ins Taxi steige, irgendwie doch ziemlich süß. Ankunft in Quito bei Regen, eine Stunde mit vielen Menschen auf engstem Raum durch die Stadt fahren und Abholen von Fernanda. Treffen auf alle weltwärtsfreiwillige in Ecuador und Tim ;) Direkt Beweisfoto :) Tim war die Oberstufe über in meinen Musikurs nun mit mir in Ecuador ;) Vorstellung der einzelnen Organisationen, Projekte, Gespräch mit dem deutschen Botschafter und deutschen politischen Stiftungen. Einheit zur Sicherheit von der Botschaft mit Geschichten die man sich zu Herzen nehmen, aber nicht abschrecken lassen sollte! Außerdem Vorstellung von ecuadorianischen Projekten, die von der Botschaft unterstützt werden. Zwischendrin übrigens Mittagessen, Abendessen, Bananenkuchen und literweise Tee :) Abendprogramm mit ecuadorianischen humorvollen Klischees und Band. Nun stellen Clara und ich uns körnerbrötchen mit Nutella vor und ich beneide sie um ihr Wollsocken. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen