Montag, 29. Oktober 2012

Tag 53

12 Busfahrten für eine Druckerpatrone, allein 8 heute. Nun druckt der Drucker wieder, habe das günstigste Angebot rausgefunden und nach Busfahrt 8 für heute auch die richtige Rechnung für die Buchhaltung.
Zur Mittagspause Mama-Anna-Skype und Tränen. Verbunden mit dem Gefühl weder hier noch zu Hause sein zu wollen. Es sind die Momente in denen eigentlich alles gut ist und in denen ich von meinen Gefühlen überrascht werde. Ablenkung, 4-Jährigen das Nase putzen beibringen und Abendessen für Clara und mich kochen. Danach eindeutig besser. Taxipreisverhandlungen für Claras Rückweg mit Hilfe meiner Nachbarn. Letzten Satz den ich gehört habe bevor ich ins Haus bin: "Keine Angst, meine Liebe. Hier passt jeder auf sich auf!"

Lieblingsbild des Tages:

Immerhin hier eine kleine, wenn auch für uns ungewöhnliche Form der Absperrung. In den Seitenstraßen im Centro wird ganz darauf verzichtet. Folge: Bus bleibt im Straßenloch stecken, Stau und Geduld. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen