Mittwoch, 10. Oktober 2012

Tag 34

Frühstück und Frühstück nach dem Frühstück, Super-Sekretärin und Ecuador-Fitness.
Meine Gastmama hat heute glaube ich beruhigt festgestellt, dass ich doch kein hoffnungsloser Fall bin. Habe das Milchgetränk, bestehend aus aufgelösten Haferflocken, Honig oder etwas anderem Süßen und Mich, getrunken. Normalerweise mag ich Milch nicht zum Trinken, was in der Milchfamilie schlechthin immer noch auf völlige Verwunderung stößt. Chris, noch nicht mal du kommst an den Milchverbrauch dieser Familie ran. :)
Das alles nach meinem eigentlich Frühstück und ich dachte ich müsste den Berg zur Arbeit hoch rollen, zum Glück gab's um halb 2 ja schon wieder Mittagessen ;)
Mein Chef war erstmal belustig als ich mich auf den erst besten Stuhl hab fallen lassen. Partituren bearbeiten und kopieren ging zum Glück auch mit vollem Bauch, spielen mit den Chicitos war dann schon mit ein bisschen mehr Bewegung verbunden. Nach Noten-Fangen, fangen die Chicitos nun an zu lernen, wo sie die Note denn überhaupt im Notensystem befindet. Die Mädels spielen allerdings auf den gelegten Notenlinien lieber Prima-Ballerina, auch in Ordnung. :)
Statt abends Facebook, Nachrichten vorschreiben und "Armor-Bravio"-Telenovela in der Famarcía, haben meine Gastschwester und ich nun eine neue Beschäftigung: Ecuador-Fitnessstudio. 3 Minuten zu Fuß von der Farmacía und in einem Gebäude in das ich alleine glaube ich nie reingegangen wäre. Befindet sich in der Nähe vom Waschmaschinenhändler der auch Motorräder verkauft und sich musiktechnisch immer mit dem Laden gegenüber, der glaube ich Bügeleisen verkauft, battelt. Michelle und ich sind gekonnt am Kraftraum vorbei und direkt zum Aerobickurs :) Aerobickurs hat glaube ich auch Selbstverteidigungs-Inhalte, jedenfalls habe ich ziemlich viel durch die Luft geboxt. Koordination hat mich nicht verlassen, Kondition nur in den letzten Minuten bei Liegestützen und Sit-Ups, unwichtig! ;) Mein Gastpapa hat mich zwar auch zu seiner morgendlichen Joggingrunde um 5 eingeladen, da würden alle gefährlichen Hunde noch schlafen, aber ich glaube ich bevorzuge um diese Uhrzeit doch meinen Schlaf.
Papa, bei der neuen Lieferung in der Farmacía habe ich heute ein "Merck" Medikament mit der Aufschrift Merck Darmstadt, Alemanía gefunden und musste ein bisschen grinsen.
Halb 12, schnell ins Traumland, morgen letzter Arbeitstag für diese Woche, weil der Feiertag auf Freitag verschoben wurde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen