Samstag, 13. Oktober 2012

Tag 37

Typischer "Sarita-Vamos" Tag, sprich keine Ahnung wohin wir eigentlich fahren. Skype-Morgen, Frühstück mit meinen Gastgeschwistern und Mittagessen bei der Oma. Bis dahin - alles vorhersehbar. Den restlichen Tag habe ich im Auto verbracht, nicht wie gedacht auf dem Fußballplatz. 2 Möglichkeiten Ambato zu verlassen - Richtung Baños oder Richtung Quito. Erst Richtung Baños bis zu einem Ort, den ich als Kleidungsgeschäft-Hochburg beschreiben würde. Außerdem Blumen, Früchte und andere Dinge. Viel Essen auf der Straße, undefinierbar, aber ganz lecker. Habe mich mit Michelle durchprobiert, während meine Gastoma irgendwo irgendwas verkauft hat. Im Anschluss Rückfahrt, durch Ambato durch und in die andere Richtung. Mittlerweile Einbruch der Dunkelheit und den Feldweg zu unserem Ziel muss man auch kennen. Auto musste einiges Aushalten, wir auch. Ziel: kleine Häuseransammlung im Nirgendwo. Fahrtzeit 45 Minuten, Aufenthalt 15.
Nach Schließen der Farma um 8, Cafecito bei der Oma - erster Ecuador-Kinobesuch mit Ecuador-Film. Handlung habe ich verstanden, dank viel Phantasie. ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,
    ich freu mich, dass ich jetzt einen eigenen Laptop habe und deine Berichte lesen und kommentieren kann.
    Küsschen Oma, Felicia, Claudia und Stella

    AntwortenLöschen