Samstag, 27. Oktober 2012

Tag 51

Begrüßungskommitee auch am Samstag Morgen um 8 und viel Sonne in Quito.
Jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit komme ich am Lädchen 2 Häuser weiter vorbei. Davor eine Bank mit 2 älteren Herren. Auf mein einfaches "Buenas días" folgt meistens "Hallo Kindchen wie geht's dir?", "Meine Liebe, alles gut?" oder "einen schönen Tag, Kleine".
Das Begrüßungskommitee saß auch heute morgen bereit. Bus um 8 nach Quito. Eigentlicher Grund meinen Pass abholen - hat nicht geklappt. Meine Bankkarte abzuholen wird also wohl noch ein größeres Projekt.
Statt dessen Touri-Ausflug mit Clara zum Mitad del Mundo - die Äquatorlinie. Fürs Fotoalbum wohl ein Muss. Mit T-Shirt-Wetter waren wir Ambato-Frostbeulen etwas überfordert.
Austausch bei Nudeln und frischem Tee über Fortschritte. Wir schlafen mittlerweile beide ohne Pulli.
Tageshighlight: Ritter Sport Schokolade und Salzstangen. Preis bleibt das Quito-Geheimnis ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen