Dienstag, 16. Oktober 2012

Tag 40

Frühstück mit lauter Ecuador-Musik und tanzenden Gasteltern. :) Entspannter Partituren-Abschreib-Morgen und Abuelita-Mittagessen. Außerdem Ecuador Fußballspiel. Schon daran zu erkennen, dass die Stadt und die Busse voll mit gelb gekleideten Menschen sind. Das Antennen-auf-dem-Dach-Montier-Projekt von meinem Gastpapa ist zum Glück rechtzeitig fertig geworden - hat aber auch seine Zeit gebraucht und mich beim Festhalten der leicht brüchigen Leiter ins Schwitzen gebracht. Empfang ist besser, man erkennt nun auch ein Bild und muss es nicht wie vorher nur erahnen. Ganz verschwinden werden die Pünktchen wohl nicht ;) Spiel ist im Übrigen auch unentschieden ausgegangen und ich habe geduldig bis zur Verlängerung gewartet bis wir ins Centro fahren konnten. "Rumba-Kurs" hat nicht gewartet. Die Dreiviertelstunde hat allerdings auch gereicht, um mir zu zeigen, dass Rumba in diesem Kurs nicht Seite, Wiege, Seite ist, sondern mehr eine Mischung aus Salsa, hüpfen und Hüften bewegen. Umfangreich bewegen. Hüpfen kann ich, den Rest noch nicht umfangreich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen