Sonntag, 21. Oktober 2012

Tag 45

0 Uhr - Salsa Club mit Sänger in Jogginghose.

2.30 Uhr - Traumland.

9.00 Uhr - Aufstehen für den wöchentlichen Kirchgang. Leider ausgefallen, umsonst aufgestanden und ich zwischen wach und schläfrig. Wachwerden beim Hausputz.

14.00 Uhr - Wunderschönes Restaurant. Mittagessen mit meinen Geschwistern, 4 Gängen und 6 Dollar.

16.00 Uhr - Bett, Laptop und Facebook-Chillen mit Michelle.

17.30 Uhr - Entdecken meiner neuen Lieblings-Eissorte, Mora-Joghurt. Außerdem Kauf meines ersten Pirata-Films.

20.00 Uhr - Schließen der Farmacía

20.30 Uhr - Michelle fällt ein ein, dass sie noch ein Plakat für ihre Hausaufgaben braucht.

20.32 Uhr - Stehe mit meinen pinken Schleifchen Hausschuhen, mein Willkommensgeschenk meiner Gastfamilie, im Laden 2 Ecken weiter und kaufe ein Plakat. Zum Glück ist es dunkel.

21.00 Uhr - Patacones- gebackene grüne Bananen, Cafecito und Hausaufgaben

21.30 Uhr - Gute Nacht! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen