Dienstag, 30. Oktober 2012

Tag 54

Spanisch lernen durch abschreiben von gefühlten 100 Seiten, Spinatsuppe mit Popcorn zu Mittag und Chorkinder können "Lasst uns froh und munter sein" vierstimmig und mit deutlicher Aussprache :) Ich bin ein klein bisschen stolz. Das englische Lied bleibt allerdings eine Herausforderung. Bis zum Weihnachtskonzert von nun an noch spanische Weihnachtlieder, da werde ich dann meine Problemchen haben ;)
Rumba mit Muskelkater vom Wochenende anstrengend und im Anschluss Patacones - gebackene, grüne Bananen. :)
Ich habe mir nun fast 2 Monate Zeit gelassen bis ich etwas über die Sensationssucht schreibe, die ich erlebe. 1. Tag, Ankunft in Ambato, Unfall am Straßenrand, Stau nicht wegen den Unfallteilnehmern, sondern wegen anhaltenden Autos und Menschen, die aus ihren Häusern kommen, um zu sehen was passiert ist. Szenario hat sich seit meiner Ankunft ca. wöchentlich wiederholt. Heute Abend wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen