Dienstag, 9. Oktober 2012

Tag 33

Laut meinem Chef, alles "pirata" - die Musik für die Chicitos, die Partituren, die ich gerade bearbeite und sogar das Programm dazu. Die Tinte für den Drucker -keine sündhaft teuren Druckerpatronen, sondern die Patrone wird mit einer Spritze und neuer Tinte wieder aufgefüllt- riesige Sauerei und das Reinigungsmittel für die Instrumente wird auch selbst gemischt. Mein Chef lieb sein Pirata-iPad und alle seine Pirata-Computerprogramme wie Photoshop, die er für einen Dollar irgendwo erwirbt. Laut unserer Buchhalterin ist einfach nur er "pirata" und sonst niemand in Ecuador. ;)
Mit dem Pirata-Computerprogramm habe ich also nun eine neue Partitur zu bearbeiten und "Lasst uns froh und munter sein" mit den Chor-Chicos läuft. Ab Donnerstag dann das englische Lied und einem meiner kleinen Cousin im Chor :)
Heute erstes Mal Bus fahren mit meinen Gastpapa, habe festgestellte, dass es eine nähere Bushaltestelle an der Farmacía gibt, allerdings komme ich dann nicht mehr an der Lieblings-Bäckerei vorbei. Während meine Gastschwester und Gastmama tanzen waren -muss mit meinem Chef reden, dass ich nicht mehr so viel arbeiten kann, sondern leider tanzen gehen muss- haben mein Gastpapa und ich Geld gezählt - Kleingeld von 3 Tagen Busfahren. Ab nun habe ich glaube ich keine Probleme mehr mit dem Kleingeld ;)
Gerade der typische Cafecito-Familia-Abend mit Zitronengras-Tee, Ecuador-Telenovela im Fernseher, Laptops und Facebook. Muss die Süßen allerdings nun mal beim Suchten unterbrechen, weil heute war Waschtag meiner tausend Bettdecken und wenn ich heute Nacht nicht erfrieren soll brauche ich mindestens eine zurück, besser zwei ;)



Ecuador-Kleingeld



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen