Mittwoch, 24. Oktober 2012

Tag 48

Druckerpatrone kaufen erweist sich schwieriger als gedacht und mein größtes Missgeschick ist erst nach fast 6 Wochen in meinem Projekt aufgefallen. Eine meiner ersten Aufgaben im Projekt: Partitur abschreiben. Leider habe ich dabei die erste Seite vom eigentlichen Lied und aus unerklärlichen Gründen Seite 2, 3 und 4 von einem anderen Lied abgeschrieben. Heute also korrigieren und im Anschluss noch mal Pirata-Fotoshop, um das Plakat von gestern wieder zu ändern - der Flötist für's Konzert hat abgesagt und nun auf ein Neues ;)
Kein Ecuador-Tag verläuft ohne Überraschungen: heute Klavierunterricht geben. Liegt mir mehr als Geigenunterricht.
Aerobic-Kurs mit Muskelkater und ecuadorianische Kinder-Weihnachtslieder mit meiner Gastschwester üben. Freitag kann ich dann auch bei den Chiquitos mitsingen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen