Mittwoch, 17. Oktober 2012

Tag 41

Deutsches gemütliches regnerisches Herbstwetter in Ambato. Einkaufstour und Bankbesuch für mein Projekt, alleine. ;) Der Weg mittlerweile kein Problem, einkaufen an sich klappt mit vorgeschriebenem Zettel auch ganz gut :)
Seit mein Chef weiß, dass ich Blog schreibe erzählt er mir täglich Geschichten, damit ich laut ihm auch was zu schreiben habe. Heute Geschichte von Eisenhower. Eisenhower ist ein Junge in meiner Musikschule. Als ich den Namen für die Liste der Examenes vorgelesen habe, hat keiner verstanden wen ich meine. Wie man den Namen denn richtig ausspricht wusste aber auch keiner. Die Guten nennen ihn einfach nur Eis, die Eltern ihn Eisito.
In dem Moment wusste ich, dass ich meine Kindern eindeutig nur Namen geben möchte, die ich auch aussprechen kann. Nach Mittagspausen-Skype mit Kathrin, weiß ich nun alles über das Pharmaziestudium und kann für nächstes Jahr eindeutig einen Studiengang ausschließen - nicht dass ich dies nicht auch schon vorher getan hätte.
Aerobic-Kurs heute mit Clara und Michelle und vielen Übungen, die ich wahrscheinlich morgen beim Treppensteigen merke. Danach Cafecito bei der Oma und Applaus für mich, weil mir beim Spülen der erste Teller zu Bruch gegangen ist. Die gemeinen Kommentare lasse ich hier nun aus. ;) Nun noch Computerproblemchen -heute Word und PowerPoint- lösen und Telenovela mit meiner Gastschwester, danach Traumland. Gute Nacht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen