Donnerstag, 11. Oktober 2012

5 Wochen

Super-Sekertärin Teil 2, kochen und es schmeckt wie zu Hause und Lieblings-Cafe mit Clarita. :) Kopieren, kopieren, kopieren. Danach kochen die 2. Michelle und Abuelito waren überzeugt von Spaghetti mit Brokkoli-Schinken-Sahne-Sauce und natürlich gab es für die Guten Reis dazu. Normalerweise isst meine Familie alles mit Löffel und vielleicht noch mit Gabel. Für meine Spaghetti Messer und Gabel. Hauptsache es mundet. Ansonsten Gesangsunterricht mit neuem Lied auf deutsch, Orchester und Treffen mit Clara im Lieblings-Café, wo wir glaube ich nun als Stammgäste anerkannt sind :) Spätestens nach dem der Kellner Clara nach einem Augen-Foto-Shooting gefragt hat ;) Bis zum Ende des Jahres haben wir hoffentlich alle Torten, Kekse und Crêpe-Variationen durch. Danach Farma und ecuadorianisch wilde Tanzshow im Fernseher. Dazu Cafecito, für mich geht nach dem Lieblings-Cafébesuch gar nichts mehr. ;) 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarita,
    liebe Grüße aus dem Wendehammer senden Dir
    Steffi, Hubert und Gabi
    Wir hoffen es geht Dir gut und Du kannst das viele Essen gut vertragen. Als ich Steffi von Deinem Abenteuer erzählte, war sie überrascht, dass Du auch schon erwachsen bist, sie hatte sich selbst noch jünger eingeschätzt. (war doch erst gestern mit dem Englischunterricht )
    Weiterhin viel Spaß.

    AntwortenLöschen