Dienstag, 2. Oktober 2012

Tag 26

Kopieren-einfügen-Morgen, kleiner Ausflug zur Paketstation und traditionelles Dienstag-Familien-Essen bei der Oma.
Im Anschluss Weihnachtslieder, Computer-Noten-Diktat statt Geigenunterricht und Feierabend im Hellen :) Passierte Tomaten für die Lasagne haben sich leider als Tomatenmark rausgestellt - und meine Gastmama fragt noch ob 800 g nicht ein bisschen viel sind ;) Béchamelsauce hat auch nicht ganz die Konsistenz von zu Hause, aber sonst wäre es ja auch keine Ecuador-Lasagne. Meine Gastschwester hat zum meinem gekauften Schneebesen "wie hübsch" gesagt- mir ist irgendwie keine passende Antwort eingefallen.
Nachdem ich in meiner Spülungeduld leider das Sieb aus dem Abfluss genommen habe, damit das Wasser schneller abläuft und dadurch die komplette Küche unter Wasser gesetzt habe, hat meine Gastschwester nicht mehr wie hübsch gesagt, sondern "Sachen gibt's, Sarita". :)
Wie ich so bin habe ich mich ziemlich oft entschuldigt und meine Gastschwester nur gelacht :) Nun sitzen wir in der trockenen Küche der Oma, neben der Farmacía hier meine 3. Heimat, Gastschwester wie immer mit Facebook, Fernseher und Hausaufgaben gleichzeitig. Morgen arbeiten um 10.

Für alle die sich vielleicht wundern, ob meine Familie hier keine Namen hat: doch. :) Da der Blog allerdings öffentlich ist und die Lieben wahrscheinlich nur ihren Namen verstehe würden und sonst nichts, wäre es unfair sie direkt zu nennen, da ich bis jetzt nicht wirklich alles so übersetzen könnte wie ich es hier beschreibe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen