Freitag, 12. Oktober 2012

Tag 36

Feiertag verschoben. Hier also ein freier Freitag mit Sarita-Frühstück mit Crepes, selbstgemachtem Apfelmus und echter Nutella :) Skypen mit meinen beiden Omas und meinem Opa zu Hause und ich glaube ich habe sie selten so glücklich gemacht. Auch wenn sie fleißig meinem Blog lesen hatten sie glaube ich doch noch das Bild von der ziemlich traurigen-Flughafen-Sarah im Kopf und konnten beruhigt feststellen, dass es mir gut geht und ich genügend esse ;) Danach Mama und Papa beim Abendessen zuschauen. Hatte ja schon Lust auf ein einfaches Vollkornbrot mit Butter, stattdessen Suppe und Reis bei der Oma. Auch gut :) Toter Straßenhund auf dem Bürgersteig auf dem Weg eher nicht gut. Aber auch das gehört hier zum Leben. Trotz Feiertag- Farma natürlich geöffnet. Statt dort auf 9 Uhr warten Ausflug mit meinen Gastgeschwistern, Mexikanisch essen und zur Mall.
Leider habe ich heute Mittag vergessen meine Wäsche abzuhängen. Egal ob Sonne oder nicht, die Wäsche trocknet innerhalb von einer bis 1 1/2 Stunden. Problem, sie wird auch wieder nass, wenn es Abend wird. Nun also alle langen Schlafanzug- und Joggingshosen nass und ich muss auf meine kurze umsteigen. HATSCHA TSCHAI wie man hier sagen würde - das ist der Laut für kalt. Mit BRR kann meine Familie hier nichts anfangen. Da meine Gastschwester grundsätzlich ohne Jacke aus dem Haus geht, es abends nun mal kalt wird und sie dann friert kann ich mir den Laut gar nicht mehr wegdenken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen