Freitag, 26. Oktober 2012

Tag 50

Englische Mails über deutsch ins Spanische übersetzen. Stupides formatieren am Morgen und Erlebnis-Kochen mit Michelle. Die Gute hat heute gelernt Salat zu schneiden. Ich habe gelernt, dass Frikadellen hier irgendwie noch nicht so gelingen. Suppe verbrannt, weil wir beide zu sehr mit Salat und Frikadellen beschäftigt waren. Ergebnis: keine Suppe, Pommes, die dann zu Bratkartoffeln wurden und Hamburguesa mit auseinander fallenden Frikadellen. Hat trotzdem geschmeckt. :)
Eine Stunde Chiquitos. Im Anschluss Geschäft 2 (Getreideverkauf) von meiner Gastmama bewachen und Mercado. Früchte, Gemüse, Bohnen, Linsen, Fisch, Fleisch, Brot und Spülschwämme. Kostümkauf für die Halloweenparty ist gescheitert. Michelle hat mir dann ein Alternativ-Outfit "kreiert". Meine Bedingung war nur nicht rosa. Hätte vielleicht noch dazu sagen sollen, dass ich gerne etwas anziehen würde was auch als Kleidungsstück definierbar ist. Mein Gastbruder hat gefragt, ob das ein Kleid, ein Top oder etwas anderes sei. Ich habe mich gefragt, ob Gardine oder Häkeltischdecke.
Mit über 8 cm Absätzen bin ich glaube ich das erste Mal in meinem Leben beim Tanzen in einer Menschenmenge wegen meiner Größe aufgefallen. Komisches Gefühl ;) Komisches Gefühl auch in meinen Füßen, auch als Schmerzen bekannt. Ich hatte vergessen, dass hohe Schuhe nach einer gewissen Zeit Nachteile haben. Ab morgen wieder meine geliebten Chucks, vorausgesetzt meine Schnürsenkel tauchen wieder auf.
Außerdem morgen halb 9 Abfahrt nach Quito mit Clarita. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen