Donnerstag, 28. Februar 2013

25 Wochen

Cedemusica ohne Rommel. Ich hätte nicht gedacht, dass dies möglich ist. Doch es geht, zumindest für einen Tag. :)
Ruhiger Morgen ohne Schüler. Zeit, um die ersten Untertitel in die Cedemusica Dokumentation einzufügen, ein bisschen mit Mama und Papa zu korrespondieren und mit Markus in einer Phase des aktiven Internets zu skypen. Phasen des aktiven Internets beschränkt und vor allem unberechenbar.
Zur Mittagspause, Mittagessen mit meinen Lieblings-Bananen zum Reis und ein vergeblicher Versuch meine frisch gewaschenen Bettdecken bei strömendem Regen zu trocknen.
Der Nachmittag schon etwas belebter mit Klavierunterricht mit meinem Schüler, der lieber andere Sachen spielt als das was er eigentlich soll und schiefen Geigentönen, weil eine 1/8-Geige meiner Meinung nach eh schon einen eher quitschigen Charakter hat und das Stimmen einer Geige durchaus seine Tücken hat.
Kurz bevor die Sonne weg war, letzte Aufnahme für die Dokumentation. Auf dem Dach. An der Kante. Auf Spanisch. In meinem Gesicht ist eine Mischung aus Konzentration und Angst abzulesen. :)
Fast pünktliches Verlassen von Cedemusica, Einkaufstour im kleinen Obst- und Gemüseladen in dem man grundsätzlich mit vecina - Nachbarin begrüßt wird und Kochabend. Morgen gibts für Clara arbeiten bei Cedemusica sprich spanische Untertitel in die Dokumentation einfügen und zur Belohnung Gemüselasagne. Ganz ohne Fleisch und Hühnchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen