Mittwoch, 6. Februar 2013

Tag 153 - 5 Monate

Ein weiterer 6. in meinem Kalender, ein weiterer Monat hier und ein weiterer Monat getrennt von meinen Lieben.

Ein weiterer Tag mit Flyer verteilen, Chor, Orchester und lustigen Unterhaltungen mit meinem Chef. Einem weiteren Mittagessen mit vielen Menschen bei uns am Wohnzimmertisch und viel Essen. Ein weiteres spontanes kurzes skypen mit Markus.

Ein weiterer Tag mit Regen und ohne wirkliche Sonne und ein weiterer Tag an dem ich mich durch Hochschulseiten, Ausbildungsforen und Studienfinanzierungsmöglichkeiten klicke.
Ein weiterer Tag an dem ich feststelle wie normal für mich die Dinge geworden sind, die ich bis vor einigen Monaten noch als unvorstellbar, seltsam, traurig machend oder besonders empfunden habe. Ein weiterer Tag mit Alltag.

Ein weiterer Tag an dem ich feststelle, dass ich glücklich bin wie es ist, aber auch ein weiterer Tag an dem ich die noch fehlenden Tage zähle. :)

Ein Tag an dem der "Markus-Zähler" bei 44 und der "nach-Hause-Zähler" bei 204 steht.

Ein weiterer Mittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen