Dienstag, 5. Februar 2013

Tag 152

Lustiges alle-treffen-aufeinander-Treffen in Omas Küche mit bunter Klebtorte und ein Geburtstagsanruf :)

Geburtstag von Opa und ich stehe auf der traditionellen Geburtstags-Anruferliste. 13:50 Uhr Sarah, bei mir 7:50 :)
Regen, Regen, Regen und statt ein morgen im Büro - "Außendienst".
Päckchen am Terminal verschicken, Flyer im Centro verteilen und in Cafés zuckersüß fragen, ob ich ein Zettelchen im Fenster aufhängen darf.
Mein 21. Dienstag-Oma-Mittagessen mit einem Topf, den man wohl eher als Kessel bezeichnen könnte. Der Inhalt reicht für 3 Wochen, dachte ich. Der Inhalt mit Fleisch, Gemüse, Garnelen, Nudeln und einer Sauce hat gerade mal 7 Stunden gereicht.
Chor in kleiner Besetzung und Geigenunterricht zusammen mit meinem Chef. Ich habe einfach noch nie jemanden kennengelernt, der Kindern so viel Mist erzählt wie er. Aber sie lieben ihn alle, abgöttisch. :)
Mittlerweile kann ich die Uhrzeit am Sonnenstand bzw. der Helligkeit ablesen und weiß wann es Zeit wird nach Hause zu gehen :)
Zu Hause Michelle und meine Gastcousine am Mädchen-Chillen mit Haare flechten und Nägel lackieren. Statt Farmacía oder einem weiteren gemütlichen Bettchenabend mit Apfel-Zimt-Tee, Cafecito bei Oma.
Zu Beginn: 3 kleine Cousins, ein Onkel, die Freundin von einem der großem Cousins, die Oma und eine große bunte süße klebende reichlich verzierte Geburtstagstore. Singen auf deutsch und spanisch für einen der kleinen Cousins.
Zwischendurch füllt und leert sich die Küche, der Kessel auch und die Torte wird kleiner.
Hätte ich ein größeres Stück bekommen wäre ich wahrscheinlich an einem Zuckerschock verendet. ;)
Um halb 9, Michelles Lieblingstelenovela und in einer der tausend Werbepausen sind wir nach Hause gerannt, damit uns keiner klaut ;)
Jetzt sortiert sie ihre Ohrringe und ich schreibe während unser Internet ausgeschaltet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen