Montag, 4. Februar 2013

Tag 151

Päckchentag. Gleich 3. Ein verspätetes Weihnachts-Silvester und 2 Oma-Omageburtstagspäckchen, die nun wohl noch 10 Tage ungeöffnet liegen bleibe müssen :)

Der Weg ins Centro zur Post regnerisch und kalt. Ein Wetter bei dem man eigentlich mit Tee im Bettchen liegen möchte. Trotzdem Eis essen in der Mittagspause mit Claralein und kleiner Plausch weswegen ich wie immer zu spät zur Arbeit gekommen bin ;)
Am Morgen noch im Trockenen Päckchen mit Santa für meinen Chef verschicken und Orchesterprobe. Später dann zaubern mit den Chiquitos und Stifte spitzen.
Zaubern mit 4-Jährigen kann für alle, die über dieses Alter hinaus sind sehr amüsant sein. Die Zauberkappe, die einfach verschwand während ich auf unwichtige Dinge am Himmel zeigte und die ganz plötzlich hinter Rommel meinem Chef wieder auftauchte.
Neben meinen Weihnachtsplätzchen haben meine Lieben auf der Arbeit nun eine neue Lieblings-Süßigkeit -Coloradomischpackung. Christiane, Lena und Martin vielen liebe Dank :) Haribo Himbeeren, Lakritz mit Kokos und die bunten Schnüre gehören heute eindeutig zu meinem Tageshighlight :)
Während meine Wäsche bei dem Wetter leider nicht trocknet gibt es Apfel-Zimt-Tee und einen erneuten Versuch meine Blogspot-Seite zu öffnen. Klappt nicht. Deshalb gibt es nun erst mal nur Blogeinträge vom iPod aus, was beim Lesen keinen Unterschied machen sollte und vorerst leider keine Bilder. Ich google mal das Problem, denn das funktioniert einwandfrei. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen