Donnerstag, 21. Februar 2013

24 Wochen

Wenn nicht gestern, dann eben heute. Mein erster und vermutlich auch letzter Friseurbesuch. Papa würde sagen, da ist ja gar nichts ab, aber doch!
Spitzenschneiden versteht bekanntlich auch zu Hause jeder anders. Friseurbesuch ohne Cate oder Riccarda schwer vorstellbar. Stattdessen Evita als Begleitung, die sich über den ganzen Laden mit meiner Friseuse unterhalten hat und Rezepte aus dem Klatsch-Blatt zitierte :) Die Frage, ob es beider Länge bleibe, klang eigentlich ganz vielversprechend. Dass allerdings mein hier eh schon nicht mehr all zu volles Haar noch mehr ausgedünnt wurde und von rechts nach links und von hinten nach vorne und wieder von links nach rechts gelegt und jedes Mal ein bisschen kürzer wurde, sah dann nicht mehr so vielversprechend aus. Die Länge ist tatsächlich gleich geblieben, allerdings mit noch weniger Haar und mehr Stufen was einen ziemlich mickrigen Zopf ergibt. Wächst ja zum Glück wieder. Kostenpunkt mit Waschen, schneiden und Fönen 3 Dollar. Die Friseuse, Mama einer meiner Chiquitos, hätte mir auch noch einen Amiga-Preis gemacht, aber das habe ich dann doch abgelehnt! :)
Zum Abend-Cafecito Quimbolitos. Ansonsten heute Klavierunterricht ohne Klavierschüler, Geigenunterricht mit 3 Kleinen gleichzeitig, ein Geburtstagsanruf bei Papa und ein kleines Vermiss-Skypen mit Markus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen