Montag, 11. Februar 2013

Tag 158

Ein Tag der an mir vorbeizieht. Ein bisschen eine andere Welt, alles anders.

4 Stunden Schlaf insgesamt und beim Aufstehen mein Bad belegt. Über längere Zeit und so habe ich Zeit oder eigentlich auch nicht für das Opa-Frühstück und aussuchen meiner Klamotten während meine Gastschwester weiter in meinem Bettchen träumt.
Der Weg zur Arbeit wie in Trance, Probe ebenfalls. Mein Chef dirigierend mit gelb, rot, blauer Viva Ecuador Mütze, da seine Haar angeblich nach dem Aufstehen zu sehr abstanden :) Er allerdings ebenfalls mehr schlafend als wach, da der Gute auf der Rückfahrt heute Nacht aus Guayaquil neben seiner redebegeisterten Mitfahrerin nicht all zu gut schlafen konnte.
Meine Tagesaufgabe: Unterrichtsberichte auswerten und Noten machen. Am Freitag endet das Semester und wir müssen Empfehlungen für das Konservatorium anhand der Noten schreiben.
Kein Unterricht, keine Schüler, keine Chiquitos und auch keine Ausflüge ins Centro. Kaum Busse und Taxis, kaum Autos auf der Straße und es ist glaube ich der erste Tag, den ich komplett in meinem Viertel verbringe. Das bunte Faschingstreiben, weswegen auch keine Schüler zum eigentlich stattfindenen Unterricht kommen, bleibt mir erspart.

Während ich mich den ganzen Tag auf mein Bett gefreut habe, Abend mit Tee, Laptop, Skype und Lichterkette im Camita - Bettchen auf Spanisch. Eindeutig mein neues Lieblingswort. Mit 3 Decken und meinem iPod gehe ich nun schon wieder viel zu spät träumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen