Freitag, 15. Februar 2013

Tag 162

Geirrt - ich konnte keiner Geburtstagstradition entgehen.

Geburtstagsfeier bei Cedemusica für mich. Mit allen Chicos, Geburtstagskuchen im Gesicht und eigentlich 20 Schlägen mit dem Gürtel.

Der erste Teil der Feier: Geburtstagslieder singen, Musik machen und Kerzen auspusten. Anschließend Kopf in die Torte :) Tradition eins.

Zweiter Teil: Tanzen, mich mit Clara amüsieren, Kuchen essen und Geschenkchen auspacken.

Dritter Teil: Konfettischlacht und Tradition 2, die Schläge mit dem Gürtel. Satt eigentlich 20 zum Glück nur 9 und auch nicht nicht all zu fest. Die Jungs haben bei ihrem Geburtstag meistens 2 Hosen an, damits nicht so weh tut. ;) Ich weiß noch nicht was ich von dieser Tradition halten soll.

Vierter Teil: Aufräumen, wischen und bei Evita und Rommel kochen. Kartoffelbrei, Bolognese und gebackene Bananen. Tolle Kombination, kein Reis und ein wirklich schöner Abend!

Nach 3 Tagen Geburtstagsfeierei ist morgen nun Wochenende. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen