Donnerstag, 7. Februar 2013

22 Wochen

Ein Morgen mit Verspätungen - Frühstück für Opa erst um halb 8 statt um 7, Tasche packen erst um kurz vor 8 und zur Arbeit fast pünktlich. ;)

Ein Vormittag mit Bewegung - Während mein Chef eine neue Berufsgruppe für mich gefunden hat, versuche ich weiter den Chor zu dirigieren. Meine Begabung hält sich in Grenzen. Für Rommel ein Grund mir Verkehrspolizistin als neue Berufsgruppe vorzuschlagen. So ungefühlvoll habe ich meiner Meinung nach auch nicht dirigiert ;)
Im Anschluss musste ich mal wieder festgestellt, dass Ambato zu viele Radiosender hat. Konzertbekanntmachungen verteilen einmal quer durchs Centro, von Radiostation zu Radiostation.

Eine Mittagspause als Handwerker - Schuhschrank aufbauen mit meinem Gastbruder für meine Gastschwester. Aus lediglich anfänglicher Festhalte-Hilfe wurde leider ein einstündiges Aufbauprojekt.

Ein Nachmittag mit Sonne während ich Gesangsunterricht und Geigenunterricht gebe.

Ein Abend mit Ilan - Ilan gehört eher zu den Nachtmenschen was skypen zwischen halb 1 und halb 4 zu Hause möglich macht. :) Ich glaube ich bin nur selten leer geredet.

Ein später Abend mit Arbeit - Halb 10 Anruf von meinem Chef, dass er meine Arbeit der letzten Stunde im Büro gelöscht hat. Hintergründe zu den einzelnen Stücken des Konzert morgen Abend. Um halb 10 also auf ein Neues.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen