Sonntag, 30. September 2012

Tag 24

Sonntag mit Familienskypen, viel Essen und Fußball. Schlechte Laune habe ich bisher nur auf deutsch und deshalb hat meine kleine Tiefphase leider heute meine Familie aushalten müssen. Um 2 Essen mit der Ecuador-Familie. Viel, die Erste. Danach Fußball - Michelle und ich haben allerdings mehr geschlafen als geschaut. Danach einkaufen und spätestens beim Anblick von Barilla Nudeln und Ritter Sport Schokolade ging es mir wieder gut! ;) Im Anschluss viel Essen, die Zweite. Heute mexikanisch in Ecuador. Der Opa war nicht ganz begeistert und hat auf Suppe, Reis, Kartoffeln und Hühnchen zurückgegriffen. Ich gebe mir Mühe ihn am Mittwoch mit Lasagne zu überzeugen. Nun "Pequeños Gigantes Ecuador" mit singenden und tanzenden Kindern im Hintergrund, Michelle mit Mathe-Hausaufagen neben dran und Mathe auf spanisch ist auch nicht besser als auf deutsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen