Dienstag, 4. September 2012

Noch 23 Stunden

Nach Abschiedsparty, Abschiedsfamilienessen und Abschieds-Geburtstagsfeier von Oli bin ich wohl nun verabschiedet. Fühlt sich noch nicht so an.
Mein Koffer ist gepackt. 28 Kilo hat das gute Ding - war also doch nichts mit 23 ;)
Mein Reisepass und Visum sind da und meinen Chorunterricht habe ich auch ein wenig vorbereitet.
Mein Gastgeschenk ist im Werden und mein Handgepäck ist im Kopf zumindest schon gepackt.
Die Liste der Dinge die ich nicht mehr geschafft habe wäre hier nun zu lang. :)

Ich sitze vor meinem Koffer und realisiere noch nicht was passiert. Warten wir auf den Moment in dem es "Klick" macht.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß und tolle Eindrücke! Genieß die Zeit in Ecuador! Die bisher vergangenen Tage in Thailand waren super! :) und das wird bei euch ganz bestimmt auch so!
    :*

    AntwortenLöschen