Dienstag, 25. September 2012

Tag 19

Tageshighlight - Spiderman im Chor. Der Gute hat es aber nicht sonderlich lange unter der Maske ausgehalten. Danach konnte er auch wieder alle Weihnachtslieder mitsingen. Programm fürs Weihnachtskonzert steht soweit, endlich darf die Plan-Sarah was planen und für die nächsten 3 Monate stehen nun Weihnachtslieder, Weihnachtslieder und Weihnachtslieder auf dem Programm. Außerdem spanisches Krippenspiel, Flötenensemble und Orchesterproben. Im Fernseher läuft gerade die Farmacía-Telenovela, läuft immer wenn wir abends hier sind und langsam verstehe ich auch die Geschichte um die immer dramatischen herzzerreißenden Liebes- und Streitszenen herum.
Den ganzen Tag habe ich aber einen leichten Stich verspürt, wenn ich an meinen Lieblingsschoko- und Käsekuchen gedacht habe. Cate, hier hast du noch Geburtstag! :) Zum nächsten bin ich wieder da und statt der Kuchendosis gab's dafür mein erstes Eis in Ecuador - glaube habe einen neuen Lieblingsladen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen