Mittwoch, 26. September 2012

Tag 20

Chicitos können das Weihnachtskonzert-Lied, spontaner Besuch von Fernanda und zum Glück gibt's Clara.
Bis zum Mittagessen würde ich den Tag wohl schon fast als Alltag beschreiben: aufstehen, duschen, frühstücken, 4 Minuten zu spät zur Arbeit kommen, weil ich es einfach nicht schaffe rechtzeitig loszulaufen, mit Rommel im Büro Listen, Pläne und neue Fotos für die Homepage bearbeiten und Mittagspause zum Skypen nutzen.
Nach dem Mittagessen: Gescheiterter Versuch meine Wäsche zu waschen und Anruf von meiner Betreuerin Fernanda. Leider war 1. die Verbindung ziemlich schlecht 2. war um mich rum der bereits beschriebene Geräuschpegel und 3. war das Gespräch natürlich auf Spanisch. Dass sie mich auf der Arbeit besuchen wollte habe ich trotz der Faktoren verstanden - wann leider nicht. Anruf bei Clara, rettend. Wollte eigentlich nur wissen, ob Fer schon bei ihr war, aber leider oder zum Glück war Fer gerade da :) Clara hat dann für mich den wichtigen Teil, die Uhrzeit, abgeklärt. Clara, bekommst beim nächsten Treffen im "El Español" ein großes Tres Leches!
Bis zum Treffen mit meiner Betreuerin gab's 1 1/2 Stunden malen, singen, Noten-Fangen spielen und Papierflieger bauen mit den Chicitos. Danach habe ich alle Fragen über Projekt, Familie und Gesundheit zum Glück mit "muy bien" beantworten können und Heimweh bei den Dingen, die es sonst noch so gibt aufgezählt. Um mich vom anschließenden Heimwehloch abzulenken: Küche aufräumen mit ausgiebigem Spülen, Cafesito mit meiner Gastfamilie und Wäsche waschen. Ab morgen habe ich auch wieder was zum Anziehen :)

1 Kommentar:

  1. Hui liebe Sarah, macht Spaß deinen Blog zu lesen! Das Heimwehgefühl kenne ich nur zu gut aber wir schaffen das!!! ♥

    AntwortenLöschen