Montag, 17. September 2012

Tag 11

Shoppinglust im Supermarkt beim Kauf von Wasser, Taschentüchern und Keksen ausgelebt. Haribos fehlen mir allerdings jetzt schon. Ich weiß nun wie man auf Spanisch "Reise nach Jerusalem" spielt und wie man Kinder doch zum Mitsingen motivieren kann - einfach in der Dauerschleife singen, irgendwann machen sie mit :)
Ansonsten interessante Taxifahrt von der Paketstation zur Musikschule. Den Service, dass einem große und sperrige Päckchen nach Hause oder ins Büro geliefert werden, gibt es hier entweder nicht oder mein Chef traut dem nicht und holt die Päckchen lieber selbst ab. Kein Problem, wenn das Päckchen tragbar ist. Problematisch wird es, wenn man einen Kontrabass und 2 Geigen abholt - problematisch für deutsche Verhältnisse, nicht in Ecuador. Taxi, Kontrabass auf die Rückbank, Fenster runtergekurbelt, Hals des Kontrabasses aus dem Fenster - fertig! Die Taxifahrt beschreibe ich nicht detailliert, aber ich habe im Kopf eine Liste gemacht was ich allen Menschen noch sagen wollte bevor ich nicht mehr bin. Morgen früh soll ich alleine ein Päckchen abholen gehen; angeblich ist es klein. Ich nehme den Bus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen